www.brauchtumsseiten.de   www.weihnachtsseiten.de   www.feiertagsseiten.de   www.osterseiten.de   www.muttertagsseiten.de   www.pfingstseiten.de
Fleurop Blumengrüße
Ausserdem
Suchbegriff(e):

E in Partnerprogramm kann das Christkindl zwar nicht anbieten, aber einen Linktausch, soweit Eure Seiten Kindergerecht und Weihnachtlich gestaltet sind und vom Christkindl für gut befunden wurden, können auf der Seite Links eingefügt werden.

Kindergerechte, Linkpartnerschaften sind möglich und finden Platz auf der Partnerseite Linkpartnerschaften Ein Zusatztext zum Link von 160 Zeichen (Incl. Leerzeichen) ist möglich.

Natürlich würde sich das Christkindl sehr freuen, wenn Du auch ohne Linktausch schon mal auf Christkindls Seiten verweisen würdest.

Hierzu hat das Christkindl einen Banner und kleine Grafiken erstellt, (siehe weiter unten) die Ihr hierfür gerne verwenden könnt.

Bezahlen kann das Christkindl leider keine Werbung oder Werbeschaltung, da die Seiten ausschliesslich privat betrieben werden, ohne jegliche finanzielle Unterstützung

Sponsoren sind daher dringend erwünscht und auch erforderlich....
(der Traffic Gebühren wegen etc.)

Linkpartnerschaften von www.weihnachtsseiten.de


Linkpartnerschaften
  1. Weihnachtsradio
    Das Weihnachtsradio von Raute/Musik, FM, Europas größtem Internetradio und dem Webradioverzeichnis Surfmusik.de präsentiert euch in diesem Jahr wieder die besten Weihnachtslieder aller Zeiten...
  1. http://www.mychristmasworld.net/
    Ihr Deutschlandshop mit vielen traditionsreichen Produkten aus dem Erzgebirge und typischer deutscher Volkskunst wie – Weihnachtspyramiden, Nussknacker, Räuchermänner, Spieldosen und Schwibbogen.
  1. http://www.weihnachten.cx/
  1. Weihnachtsgrüße für Karten
    Das Verfassen einer Weihnachtskarte fällt umso leichter, wenn man die passenden Worte zur Verfügung hat. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt für private und geschäftliche Weihnachtskarten Sprüche und Gedichte zu liefern.
  1. Hier könnte ihr Link stehen


Christkindl`s Weihnachtsseiten    (http://www.weihnachtsseiten.de)
copyright © by Josef Dirschl, www.weihnachtsseiten.de    -    info@feiertagsseiten.de
ALLE RECHTE VORBEHALTEN / ALL RIGHTS RESERVED