Herzlich Willkommen beim Internetportal www.weihnachtseiten.de
  www.brauchtumsseiten.de   www.feiertagsseiten.de   www.weihnachtsseiten.de   www.osterseiten.de   www.muttertagsseiten.de   www.pfingstseiten.de
   Sie sind hier :  


8. Tag   |   10. Tag   |   Zurück

Christkindl`s Adventskalender 9. Tag

9. Tag

linie
Heute am 9. Tag
gibts von Johann Lafer
das Rezept Schokokekse mit Nougatfüllung
Das Rezept Schokokekse als Druckversion

Christkindls Backschule bringt Euch nun die verschiedensten Glasuren etwas näher

Alle Glasuren als Druckversion
So wie wir hier auf der linken Seite sehen, wird da ja eine ganze Liste aufgeführt und deshalb kommen wir hier heute etwas zu kurz, aber trotzdem haben wir ein Schmankerl für alle:
Es gibt auch einen ganz besonderen Link

Das berühmten Märchen
Sterntaler

Christkindls Sterntaler, Copyright by Josef Dirschl

Das Rezept Schokokekse wurde freundlicherweise von Johann Lafer für den Adventskalender zur Verfügung gestellt